Montag, 1. April 2013

1. Eintrag :)

Hallo erstmal! 

 
Mein Name ist Tatjana und ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus der wunderschönen Stadt im Norden: Hamburg.
 
 
Mein Traum war es schon immer nach Amerika zu Reisen.
 

Jetzt ist es endlich soweit!!!!!


Im August 2013 werde ich für ein Schuljahr mit AIFS nach Amerika reisen.
Dort werde ich in einer Gastfamilie wohnen, eine High School besuchen und eine wundervolle Zeit verbringen.
 
Bis jetzt habe ich leider noch keine Gastfamilie. Das macht mich schon ganz hibbelig!
Ich möchte endlich wissen wer meine Gastfamilie wird, auf welche Schule ich gehen werden, in welchen Staat ich komme...
 
 
Meine Lieben, ich werde euch auf dem laufenden halten.
Bis dahin, euch allen noch einen schönen Ostermontag.
 
Love, Tatjana <3
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen